Herbert Knebels Affentheater:
Fahr zur Hölle, Baby!

21. January 2023
20:00 Uhr
29 €
Veranstaltungsort:
Aula des Schulzentrums Haltern am See
Holtwicker Straße
45721 Haltern am See

Mehr Informationen

Höllentour mit Knebels Affentheater

Ja, es gibt sie noch, die Jungs von Herbert Knebels Affentheater. Eigentlich waren sie nie richtig weg, auch wenn es vielleicht einige gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen die Knebels nun zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ So lautet der Titel des neuen Programms, mit dem Herbert Knebel, Ozzy Ostermann, Ernst Pichel und der Trainer bald auch wieder in Haltern am See zu sehen sein werden.

Mit dem neuen Programm ist das Affentheater seinem Motto treu geblieben. Teuflisch gute Ideen werden umrahmt von engelsgleichen Chören und höllisch heißen Rhythmen. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm, das die Kulturboitel-Initiative am 21. Januar 2023 ab 20 Uhr in der Aula des Schulzentrums präsentiert.